Jetzt den Kurs starten

Meditation ist das, was DU daraus machst.

Meditation ist ein „state of mind“ in dem wir Präsenz üben.
Präsenz, uns selber und unserer Lebenssituation gegenüber.
Idealerweise können wir lernen, diesen Zustand der Präsenz mit einem bewussten Fokus zu verbinden und so Energie besser im Alltag zu kanalisieren.

In vielen Studien wurde bewiesen, dass regelmässige Meditation unsere Gehirnstrukturen positiv verändern kann. Wir werden dadurch gelassener, erkennen uns und die Welt klarer und treffen so Entscheidungen leichter und wirkungsvoller.

Daraus entsteht eine Effizienz, die uns hilft, unseren Fokus frei wählen zu können und mit einer liebevollen Haltung zu uns und der Umwelt in Aktion zu treten.

Meditation ist meiner Meinung nach ein individueller Weg,
der uns aus der Komfortzone in ein neues, freies Bewusstein führt.

Das alles passiert nicht von selbst, denn
"Without action - no change!"

Willst Du, dass sich dein Leben verbessert?
Dann müsst du die Dinge in die Hand nehmen.

Gehe heute den ersten Schritt:
Starte Deinen Meditationskurs für 
nur 27,- CHF

Jetzt den Kurs starten

Über Zenka Ressiga

"Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen ihr Potenzial entdecken und umsetzen. Wie sie erkennen, was wirklich in ihnen steckt. Und sie damit ihr Leben selbstbestimmter und glücklicher leben."
Zenka Ressiga - Meditations-Lehrerin, Therapeutin  & Coach

Seit meiner Jugend meditiere ich und seit mehr als 23 Jahren arbeite ich erfolgreich in meiner Praxis als Therapeutin & Coach:

- Meditation (Kundalini und Chakra-Arbeit). 
- Coaching / systemischer, lösungsorientierter Beratung (nach den Methoden von de Shazer, Satir, Erikson, Watzlawick)
- Körperarbeit (Massage, Reflexologie, Cranio-Sacral-Therapie)

Jetzt den Kurs starten

Was passiert, wenn Sie NICHT auf „Jetzt den Kurs starten“ klicken?

NICHTS. Und das ist das Problem.
Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, dann haben Sie einen Grund.
Einen Grund, warum Sie sich für Meditation interessieren.
Also, WAS soll sich für Sie ÄNDERN?

Gut. Und WIE soll sich das ÄNDERN, wenn SIE nicht etwas TUN?
Also, klicken Sie auf „Jetzt den Kurs starten“

Jetzt den Kurs starten

©2022 Zenka Ressiga, alle Rechte vorbehalten